It’s me

I’m still an exeption
And you want a piece of me

Geschlossen und weg und generell...

thx to

Designer Design
Und alles nur
weil ich dich liebe
und ich nicht weiß
wie ich's beweisen soll.


Hm.
Blogfaul. Kennt man ja.
Ansonsten auch eher angepisst. Ich hab ein Schild auf der Stirn kleben, auf dem "Depp für Arme" steht. Auf hohem Niveau, versteht sich.
Nebenbei fehlt Josef. War aber ja eh nur ne Frage der Zeit, bis der bei sowas als Frau mal abhaut...[nein, der ist nicht von mir. Ganz so arme Witze hab ich nicht auf Lager]
Vermisse mein Schwesterchen. Nein, vermisse alle Schwestern. Außer die echte.
Ich will jetzt in einer Woche -.- dann hab ich mein Baby und alles ist vorbei und gut. Und Freiburg *_______________*
Bis dahin schwelge ich in Melancholie und fühl mich ungut dabei. Neuanfang wär nichts Übles. Eineinhalb Jahre noch <3 Und zwischendurch Schreien.

Liebe euch.
13.1.08 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de