It’s me

I’m still an exeption
And you want a piece of me

Geschlossen und weg und generell...

thx to

Designer Design
Jede der Scherben
spiegelt das Licht


Gut...ich brauch eine neue Freu-Liste. Die alte ist überholt und außerdem bin ich frustriert/deprimiert. Deshalb klau ich jetzt meine eigene Idee nochmal und heitere mich auf ^^

Also...freuen...als erstes mal auf nächste Woche Mittwoch, da ist Staffelfinale von DH und Grey's.
Dann auf nächste Woche Samstag, 12 Uhr, da hab ich nämlich alle Leistungskursklausuren für dieses Halbjahr geschrieben ^-^
Und auf Samstag generell auch, weil ich da Melanie und Jacqueline wiederseh <3 und weil Jagd ist, was immer eine sehr tolle Sache wird.
Gut, das Wochenende danach wird auch sehr toll! Aachen *___________* Oh Gott, ich freu mich so unglaublich darauf.
In der Woche danach, am Donnerstag, schreib ich die letzte Klausur dieses [Kalender-]Jahr, was irgendwie auch ziemlich toll ist.
Am 20. ist X-mas-Party *___*
Am 22. hat das Schwesterchen einen ganz besonderen Tag <3
Dann ist Weihnachten, was ja nun auch nicht das Schlechteste ist xD zumal daa...ein neuer Laptop mein eigen wird *___*
Ein paar Tage später fahr ich zum Elischen <33 Und bleib über Sylvester da, was auch SEHR toll ist!!
Über Ferien kann ich mich auch jedes Mal freuen^^ Außerdem enden sie diesmal mit diesem...theologischen Wasweißich-Wochenende...jedenfalls was tolles, vor allem, wenn Lisa mitkommt ^-^
Freitag danach gibts Zeugnisse...und da das gut ausfallen zu scheint, freu ich mich darauf jetzt auch!
Okaay...langer Sprung, irgendwo zwischendrin hat die Mama Geburtstag und ich seh bestimmt noch mal viele Leute. Eventuell gehts sogar nach Berliin, mit dem Phiech *_______*
Dann vielleicht noch Rom als Projekt mit Lisa und Julian!
Am 21.06 werde ich 17 und irgendwann danach gibts Besuch <33
In den Sommerferien kommen dann drei Flugzeuge mit Insassen wieder nach Deutschland. Außerdem vielleicht auch Ibiza mit Melanie und Jacqueline *__*

Also ich find das alles sehr sehr toll...habe doch ein nettes Leben, wenn man es mal so bedenkt^^
13.1.08 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de