It’s me

I’m still an exeption
And you want a piece of me

Geschlossen und weg und generell...

thx to

Designer Design
Thanks for the memories
Even though they weren't so great


Hachja. Ich bin nicht so in Bloglaune die letzte Zeit, irgendwie...gute Frage, woran das liegt ô.o vielleicht an der Tatsache, dass gerade alles so unglaublich schnell geht. Ich mein, ich bin doch grad erst aufgestanden und jetzt ist schon wieder Abendessenszeit. Das ist ein klein wenig deprimierend. Weil ich zu nichts komme. Und irgendwie auch nichts so wirklich genieße, weil einfach keine Zeit da ist ô.o
Es ist echt schwer zu erklären^^ Am besten lass ich es einfach ganz.

Das Krippenspiel ist fertig...ausgesucht. Und ich hoffe SO, dass mein kleiner, herzallerliebster, familiärer Anhang dieses Jahr keinen Stress machen wird -.-
Tja, ansonsten hat sich mein bisheriger Notenschnitt gerade stark verschlechtert. Nämlich von 12,12 auf 10,9
...
Und welches dumme Fach ist schuld? Griechisch natürlich -.- Habt alle die Wette verloren, es ist eine nette, rote Doppel-Null. Wie zu erwarten^^

Ansonsten ist es ein bisschen normaler geworden. Oder eher mein Verhalten in Bezug auf es. Ich liebe Eva <3 Sogar, wenn sie nicht wissen kann, was eigentlich los ist, findet sie die richtigen Worte. [Nein, man muss den Zusammenhang nicht verstehen ^.^ aber mir gehts besser, so seit Sonntag]

Kommunikation. Das ist das Erste, was man im Leben wirklich lernt. Komisch ist nur, wenn man älter wird und anfängt ernsthaft miteinander zu reden, dann wird es richtig schwer zu wissen, was man sagen soll. Oder um etwas zu bitten,
was man wirklich braucht..
13.1.08 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de