It’s me

I’m still an exeption
And you want a piece of me

Geschlossen und weg und generell...

thx to

Designer Design
I'm standing on the edge
And I don't know what else to give


Hast du die Lippen mir wund geküsst,
So küsse sie wieder heil
Und wenn du bis Abend nicht fertig bist,
So hat es auch keine Eil.

Du hast ja noch die ganze Nacht,
du Herzallerliebste mein!
Man kann in solch einer ganzen Nacht
Viel küssen und selig sein.


Ich liebe dieses Gedicht (von Heinrich Heine übrigens)...warum genau kann ich gar nicht sagen, aber ich find es wunderschön. Und wollte es auch schon lange mal hier drauf setzen, was ich aber erst jetzt geschafft habe. Aber besser spät als nie^^
Irgendwie bin ich gerade ein klein wenig melancholisch drauf. Nach zwei Tagen hab ich es jetzt endlich mal geschafft, mein Zimmer aufzuräumen. Manchmal ist das gar nicht so übel, mal etwas Ordnung im Leben zu schaffen. Zumindest an der Oberfläche. Richtig aufräumen kann ich mein Zimmer nämlich nicht mehr. Da hat sich im Laufe der Jahre zu viel Müll angesammelt. Seelischer und Materialistischer.
Mein Urlaub ist vorbei und er war wunderschön. Die ersten Tage zieemlich regnerisch (in Santa Gertrudis konnten wir unseren Kaffee nur zur Hälfte austrinken, dann waren wir fast klitschnass, trotz Markise ô.o) aber danach mit viel und noch mehr Sonne. Sogar in den Pool konnte ich noch, obwohl es wirklich sehr kalt war und meine Oma mich als Spinnerin bezeichnet hat^^ War ne neue Erkenntnis, jap.
Dann sind wir auch einmal noch mit der Victoria gefahren, was ich mir ja gewünscht hatte und obwohl es doch nicht das absolut letzte Mal war, hab ich mich darüber gefreut, als wäre es die letzte Gelegenheit. Das Meer ist einfach so toll. Und die Küste. Und überhaupt diese ganze Insel *_________*

Gut, ich hör dann auf xD Es interessiert wahrscheinlich eh keinen, weil es wirklich kein aufregender Urlaub war, aber Aufregung gab es in meinem Leben in letzter Zeit ja auch wahrlich genug. Warteschleife und so.
Eigentlich hätte ich wirklich viel zu tun, aber ich hab irgendwie keinerlei Lust darauf. Beziehungsweise hab ich schon Lust (geht ja z.B. um einen Brief, den ich mal abschicken sollte -.-'') aber ich kann mich nicht aufraffen. Außerdem ist mir schlecht. So.

Gestern hab ich Grey's und DH von letzter Woche geschaut. Und Grey's von dieser Woche. Oh Gott >.< habe nicht geheult, obwohl mir das alle prophezeit haben. Aber es war trotzdem schlimm. Nicht unbedingt das mit Denny (*vor Lisa und Amina in Deckung geh*), ich kann die Euphorie/Hysterie um den ja sowieso nicht sooo ganz nachvollziehen. Das mit Izzie und den Momenten war ja schon arg süß und zum Weinen, aber...naja ô.o Wirklich kurz vorm Heulen war ich erstaunlicherweise, als Meredith' Mutter gestorben ist. Hm. Aber diese Alzheimersache liegt mir sowieso immer schwer im Magen bei der >.< Ich bin fast ein bisschen froh, dass das jetzt aufhört.
[Oh UND das mit dem gewöhnlich war schlimm ;_;]
(Fragt mich übrigens besser nicht, warum ich überhaupt gerade so viel über die Serien schreib, mach ich ja normalerweise eigentlich nicht^^)
Um es gesagt zu haben, fand ich das Ende von DH von letzter Woche viel schlimmer als Greys...bzw. eigentlich nicht schlimmer, aber...keine Ahnung ô.o Nahegehend.

Ich merke, ich schreibe Romane. Uninteressante Romane, das ist immer das Dümmste daran. Wenn Reschen wenigstens was Weltbewegendes zu berichten hätte. Hat sie aber nicht. Ist vielleicht auch besser so. Dann passiert nämlich wenigstens auch nichts Negatives. Darauf hab ich nämlich kein bisschen Lust. Obwohl, vielleicht schon. Nicht so wirklich Lust auf das Negative, aber auf irgendetwas. Positiv oder negativ. Es macht mich nämlich immer noch fertig. Ziemlich sogar. Ich krieg wieder Angst, allein zu sein >.< Das ist alles ziemlich ätzend. Ich hoff ja bloß (auch so für andere Personen) dass sich das nächste Woche mal klärt. Alles. Mir ist der Ausgang mittlerweile fast egal (und das find ich sogar noch ein bisschen schlimmer als alles Vorhergehende).
Naja.
Irgendwann demnächst kommt noch der bisher halbfertige Bericht vom Ffm-CT. Queens-Wochenende ^-^
So und jetzt mach ich Schluss, weil das Schwesterchen grad on gekommen ist (<33) und ich meine Nägel noch machen will [tolle Überleitung von den Queens, bin stolz auf mich^^]
Hab euch lieeb =)
13.1.08 12:28
 
Gratis bloggen bei
myblog.de