It’s me

I’m still an exeption
And you want a piece of me

Geschlossen und weg und generell...

thx to

Designer Design
"Danke!"

Ist das zu viel verlangt?
5.10.07 00:38


"Oh Resa, du verstehst mich doch sicher, oder? Du weißt doch, wie böse die ist und wie sehr sie mir weh tut!"

NEIN! Ich verstehe nichts mehr! Mein Verständnis für diesen blödsinnigen Schwachsinn ist endgültig an seine Grenzen gekommen!! Ja, ich find beide Seiten irgendwo verständlich, aber ich könnte auch beiden Seiten einfach an den Kopf knallen: "Hey, du hast gerade einfach gewaltig einen an der Klatsche!"
Aber das TUE ich ja nicht! Weil ich so eine tolle und gute Freundin bin, die Verständnis hat. Bei der man sich immer ausheulen kann, egal wie kindisch und dumm und verletzend man gehandelt hat. Aber es reicht langsam wirklich!
Meinetwegen bringt euch gegenseitig um, zettelt euren privaten dritten Weltkrieg an, zerstört euch gegenseitig eure Beziehungen, macht doch, was immer ihr für das einzig Richtige und Tolle haltet, aber ICH werde euch garantiert nichts mehr raten und ich werde auch kein Verständnis zeigen! Das ist nämlich weder MEINE Beziehung, noch MEINE Freundschaft, noch MEIN Streit!
Aber ich hab keine Lust, mir wegen euren Spinnereien MEINE Freundschaften kaputt zu machen oder mich schuldig zu fühlen oder so einen Scheiß. Ihr seid erwachsen und zwar alle miteinander, aber hey, da kann meine Schwester mit ihren 11 Jahren erwachsener handeln als ihr.
Ich hab einfach keine Lust mehr. Und ich erwarte nicht mal Verständnis dafür. Bin ich doch nett.

Und JA, das hier ist verletzend gemeint. Nicht nur für die zwei Offensichtlichen. Sondern für ALLE, die sich da einmischen, bzw. meinen, sich einmischen zu können, oder diesen Scheiß dafür benutzen, um um etwas Unangenehmes herumzukommen. Wenn ihr hier wärt, würde ich euch anschreien, bis ich keine Luft mehr kriege. Und zwar alle miteinander. Ihr spinnt doch alle >.<
2.10.07 12:27


Abgenervt.
Angespannt.
Krank.
Zittrig.
Weinerlich.
Fertig.
Wütend.
Müde.
Null Bock.
Gestresst.
Nervlich am Ende.
Schlecht.

Lasst mich doch alle in Frieden!
25.9.07 23:58


Und ich speicher dich ab
so wie du warst
Als den schönsten Sommertag
23.9.07 09:49


Das Schlimmste ist das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen...
23.9.07 00:27


Kennt ihr diese Spongebob-Folge, in der Spongebob und Patrick im "Club der sprechenden Miesmuschel" (oder so) sind? Wenn man diese Muschel etwas fragt, antwortet sie das Richtige und wenn man sich daran hält, wird alles gut.
Eigentlich echt kindisch, zumal es einfach nur ein Spielzeug ist.
Aber echt...ich will sowas.
19.9.07 11:39


"Warum noch chinesisch mit Stäbchen essen? Essen sie europäisch mit Strohhalm!"

Es ist Samstagabend.
Mal wieder und ach nein.
Der Fernseher läuft (ach nein!), der PC ebenfalls (sowas!) und ich bin erstaunlicherweise zuhause.
Beziehungsweise, jetzt ist der Fernseher aus, da ich Southpark gerade nicht so...ab kann? mag? brauchen kann? Whatever. Er ist jedenfalls aus.
Dafür ist Musik an. Casper, Lippenlesen. Erstaunt mich gerade selber etwas ô.o ist wahrscheinlich leicht telepathischer Einfluss vom Schwesterchen. Das jetzt nicht hier, sondern auf einer Feier (ich glaube zumindest) ist. Nicht hier jedenfalls. Das Zwillingsschwesterchen ist auch nicht hier. Die ist bowlen. Auch mal schön.
Der Zwilling ist auch nicht hier. Der ist zuhause. Macht Reli oder sollte das zumindest. Aber den habe ich heute getroffen ^-^ nach ziemlich langer Zeit mal wieder.
Von diesem Treffen stammt auch das Zitat oben. Wer bisher noch nie Schokoladenpudding mit Strohhalm gegessen hat, sollte es nachholen xD aber nicht mit Optiwell...das ist ekelig.
Ja, unsere Schoko-Pudding-Studie macht Fortschritte. Generell sind wir irgendwie etwas puddingfixiert. Und etwas verrückt. Aber das ist ja nun nicht gerade was Neues.
War jedenfalls heute sehr lustig, das wollte ich eigentlich irgendwie ausdrücken. Mir fehlt nur der Elan. Zum begeistert wirken und so. Vielleicht fehlt mir auch einfach für Alles der Elan. Daran könnte zumindest meine leicht allgemeine Genervtheit liegen...zufällig ein Psychologe hier? Ich muss mal bitte wissen, warum ich so spinnes in mir vorgeht.
Oh Gott, ich schreibe Blödsinn >.< dabei wollte ich das eigentlich gar nicht...aber ich kann gerade nicht so wirklich anders. Keiner ist hier und das ist einfach sehr deprimierend. Und im Fernsehen komische Schauspielerinnen im Hochzeitskleid zu sehen heitert mich jetzt irgendwie auch nicht so auf. Übrigens, überlegt euch, wie ihr in sechs Jahren oder so am besten nach Köln kommt. Nein, muss man nicht verstehen^^
Ich hab meine Logik heute morgen im Physikklausurraum gelassen. Mir in 3 Stunden alles weggeschrieben. Oder so. Jedenfalls verhalte ich mich seitdem sehr unlogisch. Seitdem erst?
Generell ist vieles gerade unlogisch. Dummerweise. Nach logischen Regeln wäre so vieles nicht passiert. Beziehungsweise...wäre was passiert? Keine Ahnung. Ob es denn dann jetzt besser wäre, lasse ich auch mal offen. "Was wäre wenn?"-Fragen haben noch nie jemandem viel genützt. Ändern kann ich sowieso nichts. Wenn schon, muss da jemand anders. Und ich streite mit mir, ob ich hoffen soll, dass Mamas Vision vom Abend vor dem Abschlussball eintritt oder nicht. Nein, eigentlich streite ich nicht. Ich mache vielleicht sogar gar nichts. Ich werde rot. Und beantworte mir selber die Frage nicht, ob das jetzt schlimm ist.
Tja, ich könnte wohl auch in Hieroglyphen schreiben, da würde der Großteil der Leute, die das lesen, genau so viel verstehen. Aber ich kanns nicht ändern. Aufdröseln und erklären geht einfach nicht! Also ignoriert den deprimierten/fragenden/kryptischen Teil (also alles, haha) am besten. Mal wieder ein Blog von Resa, bei dem sie schlecht gelaunt ist.
Kommt vor.
Kommt viel zu oft vor, ey.

Das Bloggen bei schlechter Laune. Nicht die schlechte Laune an sich. Die natürlich auch. Aber damit leb ich bisher ganz gut. Es wird auch wieder besser. NIrgendwann.

Denn ich hoffe du bist glücklich
Und ich hoffe es geht dir gut
Dass du okay bist
Mal in Gedanken bei mir bist
Sag mir dass es so ist
Wo auch immer du bist

15.9.07 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de